Special

Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand

24.11.2021 | 08:52

Neumann Entertainment Team
Inh. Alfred Neumann
Bucher Weg 18
73529 Schwäbisch Gmünd-Bargau
2. Stock im star-medico® Gebäude

WhatsApp Info (01577) 3 51 00 94
Telefon (07173) 7 07 18 09
info@neumann-entertainment.de
www.neumann-entertainment.de

Social-Media
@neumann.entertainment.de

Seit 2007 ist Alfred Neumann, Gründer und Inhaber von Neumann Entertainment, einer der erfolgreichsten Eventmanager Süddeutschlands. Mit seinen Veranstaltungen entwickelte er sein Unternehmen zu einer der um­fassendsten Agenturen für Hochzeiten und Events. Durch das umfangreiche Angebot wurden bereits viele Hochzeitspaare und Unternehmen auf Neumann Entertainment aufmerksam und engagierten das mittlerweile mehr als 65­köpfige Team. Als Moderator und DJ ist er zudem bekannt aus TV und Radio, beispielsweise als DJ­-Team­-Mitglied beim größten Radio­sender Deutschlands.

Wer privat oder geschäftlich eine Veranstaltung organisieren möchte, kommt an Neumann Entertainment aus Schwäbisch Gmünd-Bargau nicht vorbei. Hier kann man den Service rund um das Event individuell zusammenstellen. Alfred Neumann greift dafür auf ein enormes Netzwerk von DJs und DJanes, Sängerinnen und Sängern, Moderatorinnen und Moderatoren, Künstlerinnen und Künstlern, ein kompetentes Foto- und Videoteam, Catering sowie das komplette Equipment zurück. Das Team von Neumann Entertainment baut vor Veranstaltungsbeginn z.B. Equipment zuverlässig auf und steht während der Veranstaltung als professioneller Dienstleister jederzeit zur Verfügung.

Alfred Neumann lebt für seine Arbeit, betreibt das Unternehmen als Berufung und mit viel Herzblut. Der Experte für Hochzeiten und Events will Menschen glücklich machen. „Wer möchte, muss sich um nichts kümmern und hat die Nacht/den Tag seines Lebens. Aber meine Kunden können auch einfach nur einzelne Dienstleistungen buchen“, erklärt er. Seine Agentur zeigt den Kunden, was alles möglich ist, woran sie eventuell noch gar nicht gedacht haben. Der große Künstlerpool lässt keine Wünsche offen. Selbstverständlich geht er auf alle Bedürfnisse ein und erstellt ein persönliches Veranstaltungspaket.

Auch deutschlandweit hält er die Flagge für Schwäbisch Gmünd hoch. Er ist der einzige regionale DJ aus der Gegend, der über alle Bundesländer um Baden-Württemberg hinweg Musik macht. Als DJ Alfred Newman heizt er wöchentlich den Zuhörerinnen und Zuhörern im Radiosendegebiet ein. Zu feiern versteht er auch geschäftlich auf diversen Festivals, wie z.B. auf dem Seenachtsfest in Konstanz oder unter anderem auf der berühmten Rosenmondnacht zur Fastnacht in Mainz. Dabei lässt er bis zu über 500.000 Menschen zu einem breit gefächerten Musikangebot tanzen. „Die Verantwortung für die Unterhaltung so vieler Leute ist riesig, macht aber auch wahnsinnig Spaß“, weiß er um seine Aufgabe.

Seit Februar 2020 organisiert die Agentur Neumann Entertainment unter anderem Zelt-Hochzeiten & Events am Kolpinghaus Bargau, ist Kooperationspartner in vielen Event-Lokalitäten und organisiert in Eigenregie Events in Clubs bzw. Diskotheken.

Wenn auch Sie ein Event, egal welcher Art, für sich selbst oder ein Unternehmen planen, melden Sie sich per E-Mail oder WhatsApp gleich bei Neumann Entertainment. Alfred Neumann und sein Team beraten Sie gerne. Sollten Sie noch Inspiration suchen, schauen Sie einfach auf YouTube, Instagram, Facebook und der Website vorbei. Dort finden Sie eine immense Auswahl an Ideen für private und gewerbliche Veranstaltungen.

 

Autor: Antje Freundenthal
Fotos: Neumann Entertainment

zurück

Nach oben scrollen