Special

HAUTNAH mit neuem Konzept

25.11.2020 | 08:52

Hautnah Outlet Pop-up-Store

Suse Weckelmann
Telefon (0152) 5 73 35 04 54

Informationen zu kommenden Sonderverkäufen
und Aufnahme in die Kunden- kartei unter: info@hautnahweb.de

Suse Weckelmann steht seit über 30 Jahren für edle Wäsche in der Region. Nachdem sie krankheitsbedingt 2018 schweren Herzens ihr Ladengeschäft aufgab, ist sie 2020 wieder zurück: mit einem Verkaufskonzept, das den Zeitgeist trifft. Im Hautnah Pop-up-Store werden Wäscheträume für sie und ihn wahr.

Als Suse Weckelmann im Jahr 2018 ihr Ladengeschäft in der Gmünder Innenstadt schloss, war dies für ihre Kundinnen und Kunden ein herber Schlag. Denn sie hat sich in 30 Jahren in der Branche, 25 Jahre davon als selbstständige Geschäftsfrau, einen Namen als Expertin für hochwertige Unterwäsche und Damenmoden gemacht, und das sowohl bei ihren Kunden wie auch den Kolleginnen in der Branche.

Und die wollen ihre Expertise nutzen. Schon früher veranstaltete Suse Weckelmann Sonderverkäufe der hochwertigen Restposten und Ware vergangener Saisons, auch mit Kommissionsware ihrer Branchenkolleginnen. Immer mit Spaß bei den nur kurz währenden Aktionen. Diese Verkäufe waren schon in der Vergangenheit ein Erfolg. So entstand in Zusammenarbeit mit ihren Kolleginnen, die in ihren Ladengeschäften natürlich auch Restposten und noch nicht verkaufte Ware vergangener Saisons hatten, die Idee zu HAUTNAH OUTLET. Mit Hautnah startete Suse Weckelmann damals in die Selbstständigkeit, und auch heute noch steht dieser Name für Qualität und Vielfalt in Wäsche und Bademode. Jetzt mit dem ganz neuen, trendigen Konzept.

Denn Suse Weckelmann ist jetzt angestellt und organisiert die Sonderverkäufe in angesagten Pop-up Stores. „Eine Win-Win-Situation für alle! Ich kann ohne Druck und Verpflichtungen in dem Bereich weitermachen, den ich wirklich liebe. Und meine Kolleginnen können mir ihre Ware in Kommission für die Sonderverkäufe zur Verfügung stellen“, erläutert sie das neue Konzept. „Wir mieten immer wieder freie Läden für eine kurze Zeitspanne und bieten in dieser Zeit Markenware zu absoluten Toppreisen an. Kundinnen und Kunden können bei ihrem Einkauf von hochwertigen Marken, tollen Wäschestücken, bei Nachtwäsche oder Bademode richtig sparen.“ Mittlerweile fanden bereits HAUTNAH OUTLET-Sonderverkäufe in Aalen und Schwäbisch Gmünd statt, und auch vor Weihnachten werden noch zwei Pop-up-Store-Verkäufe in Schwäbisch Gmünd und Aalen stattfinden.

Im Sortiment hat Suse Weckelmann zahlreiche namhafte Marken wie Aubade, Prima Donna, Marie Jo, Chantelle, Anita, Skiny und weitere. Sowohl Damen als auch Herren bietet Suse Weckelmann eine Vielfalt an hochwertiger Unterwäsche, Nachtwäsche und Bademoden an. Und das in vielen Größen: Damen finden von Größe 65 A bis 120 I (Konfektionsgröße 34 – 52) und Herren von S (46) bis mindestens XXXL (52 – 54) eine große Auswahl an Modellen, Formen und Farben. Dazu berät die Expertin ihre Kunden in den Sonderverkäufen bei der Wahl des passenden Produkts und lässt ihr Wissen einfließen, um die passende Größe und den passenden Stil für sie zu finden.

Neben Unterwäsche und Bademoden findet man ausgewählte Nachtwäsche und Loungewear im HAUT- NAH OUTLET. Diese liebt Suse Weckelmann besonders und hat hier einen Tipp. „Gerade in Zeiten von Home Office wollen wir uns alle bequem anziehen und dabei natürlich noch gut aussehen, vor allem bei Videokonferenzen sozusagen ‚vorzeigbar‘ sein. Besonders vor Weihnachten, zum Geburtstag oder Jahrestag ist schöne Homewear ein wirklich tolles Geschenk.“

In ihren Pop-up-Stores finden ihre Kunden dementsprechend auch hochwertige Loungewear ihrer Lieblingsmarke Sunday in Bed. Von lockeren Shirts, bequemen Hosen über Jacken bis hin zu edlen Kombinationen bietet sie viele Produkte der Marke aus München an. „Zum einen sind die Stücke wirklich so schick, dass ich sie nicht nur zuhause, sondern unterwegs oder zum Yoga anziehe. Zum anderen überzeugt mich die Marke einfach in ihrer Nachhaltigkeit. Hauptsächlich in Deutschland hergestellt, aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigt, mit umweltschonenden, giftfreien Farben behandelt – so muss perfekte Loungewear sein“, beschreibt sie ihre Begeisterung für diese außergewöhnliche Marke.

Sie freut sich auf die nächsten Aktionen, die bereits kurz bevorstehen. So finden bereits im November und Dezember in Gmünd die nächsten Verkäufe statt. Suse Weckelmann freut sich auf ihre Kundinnen und Kunden, die sich pünktlich zum Fest mit toller Wäsche 50 Prozent günstiger als zum regulären Verkaufspreis eindecken und auch Weihnachtsgeschenke für den oder die Liebste ergattern können. „Und auch im neuen Jahr geht es weiter. Unsere Pop-up-Stores gibt es in regelmäßigen Abständen.“ Für hochwertige Unterwäsche, Bademoden und Homewear ist also auch in Zukunft gesorgt!

Autor: Anja Deininger
Fotos: Andreas Wegelin, Sunday in Bed

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