Lieblinge

Virngrund-Bauernbrot

24.11.2019 | 08:52

Erhältlich bei: 

Virngrundbäcker GmbH
Ellwangen-Neunheim
Johann-Hartwik-Straße 4
– und 18 weiteren Filialen –
Telefon (07961) 9 22 44-0
kontakt@virngrundbaecker.de
www.virngrundbaecker.de

Der Virngrundbäcker weiß, was seinen Kunden schmeckt. Nicht umsonst schwören diese auf die Qualität der Produkte in den 19 Filialen zwischen Ellwangen, Nördlingen und Dinkelsbühl. „Sorgfalt, beste Zutaten, Leidenschaft und Liebe für unser Handwerk – dafür steht der Name Virngrundbäcker“, sagt Inhaber Pius Ehrler. „Die Tradition im Bäckerhandwerk ist uns wichtig, denn nur so entstehen wirklich wertvolle und geschmacklich hervorragende Backwaren.“

Die Rezepte stammen aus alten Familien-Rezeptbüchern, überliefert von Generation zu Generation. „Das Highlight in unserem Brotregal ist das Virngrund-Bauernbrot.“ Wie in der guten alten Zeit, gebacken aus dem Getreide der Region im Feuer des Holzes aus dem Virngrund! Seine rustikale Optik vermittelt ein kräftiges aromatisches Geschmackserlebnis. Die kastanienfarbene Bräunung harmoniert perfekt mit der mehlbestäubten Optik. Der Geruch erinnert an Heimat, Tradition und echtes Bäckerhandwerk. Beim Anblick der Krume bekommt man Lust, es einfach pur oder mit einer guten Butter zu essen. Der mild säuerliche Geschmack durch den hauseigenen Natursauerteig und die abgerundete Aromatisierung sind ein Geschmackserlebnis der besonderen Art. Durch seine tolle Frischhaltung und sein rundum gelungenes Aroma ist es der perfekte Begleiter über den ganzen Tag. Egal ob mit Gsälz, zum Vesper oder Abendbrot. Natur pur, die schmeckt!

zurück

Nach oben scrollen