Lieblinge

Produktlinie Doctor Babor Pro

24.11.2019 | 08:52

Erhältlich bei:

Relaxia Kosmetik und Wellness
Lorch-Waldhausen Bahnhofstraße 20/1
Telefon (07172) 18 99 33
Mobil (0177) 4 94 29 69
mail@relaxia-wellness.de
www.relaxia-wellness.de

Passgenaue Beratung ist einer der Qualitätsfaktoren bei Relaxia Kosmetik und Wellness in Lorch-Waldhausen. „Auch wenn es natürlich eine übergeordnete Einteilung in die verschiedenen Hauttypen gibt, so hat doch jeder Mensch sein eigenes, individuelles Hautbild“, sagt Inhaberin Petra Ziemann. Dieses zu bestimmen, bedarf einer gründlichen Diagnose. Und die ist nach dem Erstbesuch keinesfalls abgeschlossen. „Wenn zum Beispiel eine Kundin alle vier Wochen zu uns kommt, schauen wir uns immer als erstes ihr aktuelles Hautbild an.“ Um die Behandlung exakt auf das ganz individuelle Hautproblem abzustimmen, greift Relaxia auf die exklusive BABOR-Produktlinie „DOCTOR BABOR PRO“ zu. Diese ist so hochwirksam und präzise, dass sie ausschließlich bei speziell geschulten und autorisierten Experten erhältlich ist. Wie eben bei Relaxia Kosmetik und Wellness.

„Die Basis sind neun Seren, der Wirkstoffgehalt ist unheimlich hoch“, sagt Petra Ziemann. DOC- TOR BABOR PRO bedient sich auch neuer, in Deutschland noch nicht lange verfügbarer Wirkstoffe. Nämlich egf (epidermal growth factor) und fgf (fibroblast growth factor). „Ein doppelter Ansatz für die optimale Behandlung.“ Und:

„Sämtliche Produkte sind absolut frei von Duftstoffen oder sonstigen Allergenen, sind also für Allergiker extremst geeignet.“ Sei es neben den verschiedenen Cremes auch die glättende und straffende 15-Minuten-Maske mit zusätzlichen Peptiden. Oder auch das Overnight-Peeling mit leichter Fruchtsäure. „Man trägt es abends auf und macht es am Morgen wieder ab. Die Haut wird über Nacht geglättet, verfeinert, erfrischt und wird ebenmäßiger.“ Also kein gewöhnliches Peeling, „sondern schon ein bisschen revolutionär“, sagt Petra Ziemann. „Das wird die Frauen freuen.“

So exklusiv Petra Ziemann und ihre drei Mitarbeiterinnen in der Wahl der Behandlungsmittel vorgehen, so exklusiv ist auch ihr Umgang mit ihren Kunden. Zum Beispiel der Hol- und Bringservice, auf den vor allem ältere Kundinnen dankbar zurückgreifen. Und vor allem auf die Atmosphäre legt Petra Ziemann sehr großen Wert. Das fängt bei der Stimmung im Team an. „Wir haben ein ganz tolles Miteinander.“ Das liegt nicht zuletzt daran, dass die Chefin immer im Blick hat, dass die Arbeit ihrer Mitarbeiterinnen auch mit deren Familienleben vereinbar ist. „Das war uns schon immer wichtig.“ Das bedeutet im Relaxia-Jubiläumsjahr: seit nun schon drei Jahrzehnten.

Gehobenes Wohlfühlambiente generiert auch die großzügige Ausstattung von Relaxia Kosmetik und Wellness. Dazu zählen zwei Maniküreplätze, eine Pedikürekabine und die vier Kosmetikkabinen, in denen sämtliche kosmetische Gesichts- und Körperhandlungen vorgenommen werden, auch unterstützt durch hochwirksame, modernste Geräte. Dazu gehört aber auch die kleine Kaffeetheke mit offenem, kommunikativem Bereich. Und – nicht zu unterschätzen: „Ausreichend Parkplätze vor dem Haus. Die Frauen wissen das sehr zu schätzen.“ Auch wenn sich nicht ausschließlich Frauen bei Relaxia verwöhnen und behandeln lassen. Jeder Zehnte ist ein Mann. Viele ganz junge Männer kommen zum Beispiel zur Akne-Behandlung. „Die Akzeptanz hat sich völlig gewandelt“, sagt Petra Ziemann. „Beim ersten Mal werden sie meistens von der Mama angemeldet. Zum zweiten Mal kommen sie freiwillig.“

zurück

Nach oben scrollen