Lieblinge

Mit Geiger sonnig aufrüsten und sparen

30.11.2022 | 08:52

Erhältlich bei:

Geiger Energie- und Umwelttechnik

Neuler,Benzstraße 6

info@geiger-neuler.de
www.geiger-neuler.de

 

„Die Sonne schickt keine Rechnung.“ Prägnanter kann ein Argument pro Solar- oder Photovoltaikanlage nicht sein. Mit ihrem Unternehmen GEIGER Energie- und Umwelttechnik stehen Yvonne und Steffen Geiger für modernste Sanitärtechnik und umweltfreundliche Energiequellen. Ganz klar, dass auf den Solar- und Photovoltaikanlagen ein besonderer Fokus liegt. Seit den 1980er Jahren beschäftigt sich das Unternehmen mit dem Einbau von Solaranlagen und ist damit einer der Vorreiter auf diesem Gebiet und kann auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen – von der die Kunden profitieren. „Eine Solar- oder Photovoltaikanlage kann überall nachgerüstet werden und ist ganzjährig nutzbar“, erklärt Steffen Geiger. „Viele Kunden wollen Energie sparen und wissen gar nicht, was möglich ist.“ Und dank Sonnenenergie ist dies denkbar einfach. Mit Hilfe von Sonnenkollektoren wird Sonnenlicht in Wärme oder Strom umgewandelt, die dann Heizungswasser und Warmwasser erhitzen. Dank der Partnerschaft mit Ritter Energie und den Röhrenkollektoren von Paradigma geschieht dieser Vorgang besonders effizient. Mit Strom aus einer Photovoltaikanlage kann das Warm- sowie Heizungswasser ebenfalls erhitzt werden, das E-Auto geladen und im Haus verbraucht werden, ganz nach Bedarf.

Beratung vor und nach dem Kauf

Bei GEIGER sind Kunden daher gut aufgehoben, wenn es um das Thema Energiesparen mit Solarenergie geht. Dabei stehen bei den Beratungen stets die Kunden im Fokus ihrer Anstrengungen. „Unsere Beratungen sind individuell, persönlich und stets auf die Wünsche des Kunden ausgerichtet“, sagt Yvonne Geiger. Am Ende zählt allein die Zufriedenheit der Kunden. Dazu gehört für das Ehepaar Geiger nicht nur, sich anzuhören, was ihre Kunden wollen, sondern sich auch anzusehen, was sie wirklich benötigen. „Wir schauen uns jeden Fall einzeln und direkt vor Ort an“, erklärt Yvonne Geiger. „Wir prüfen, was machbar und sinnvoll ist und beraten unsere Kunden dahingehend.“

Auch nach der Aufrüstung durch eine Solar- oder Photovoltaikanlage steht das Unternehmen seinen Kunden weiter zur Seite. Abgesehen von der Wartung der Anlagen, die Steffen Geiger einmal jährlich empfiehlt, sind die Kunden rundum gut versorgt. „Die Nachsorge und -betreuung ist wichtig. Auch, um die Sicherheit für die Kunden zu gewährleisten“, sagt Steffen Geiger.

Um ihren Kunden bei alldem die bestmögliche Leistung und Qualität zu gewährleisten, steht ein junges und motiviertes Team hinter Yvonne und Steffen Geiger. „Meine Männer sind Gold wert und voller Leidenschaft dabei“, sagt Yvonne Geiger voller Stolz. Diese Leidenschaft für ihre Produkte versprüht nicht nur das Team, sondern auch das Unternehmerehepaar selbst. Kunden können sich sicher sein, mit GEIGER Energie- und Umwelttechnik genau den richtigen Partner an ihrer Seite zu haben, wenn es um das Thema Solarenergie geht.

zurück

Nach oben scrollen