Lieblinge

HAIRCARE BY KAT & MORE – EXKLUSIV, INDIVIDUELL UND PERSÖNLICH

30.11.2023 | 08:52

Erhältlich bei:

kat & more

Aalen, Ulmer Straße 51

Telefon (07361) 96 08 01

info@katandmore.de
www.katandmore.de

Kat & more steht für exzellentes Hairstyling, hochwertige Beautybehandlungen und ein DaySpa-Erlebnis zum Wohlfühlen. Im kat & more-Salon im Safe Motodrom in Aalen können sich Kundinnen und Kunden verwöhnen lassen. Nun hat Geschäftsinhaberin Nicole Utz-Görücü einen langen Wunsch in die Tat umgesetzt und das Produktportfolio um eine eigene Haircare-Linie erweitert.

„Wir arbeiten seit über 20 Jahren mit erstklassigen Profiprodukten. Den Wunsch, eine eigene Marke zu vertreten, hatte ich schon eine Weile“, sagt Nicole Utz-Görücü. Rund 30 Jahre ist die Friseurmeisterin bereits in diesem Metier tätig und ist seit 2000 mit dem kat & more selbstständig.

An der neuen Produktlinie haben sie und ihr Team einige Monate intensiv gearbeitet. Insgesamt 22 Produkte umfasst das Angebot, das vollständig in Deutschland produziert und abgefüllt wird. Das klare und schlichte Design integriert sich perfekt in den modernen kat & more-Style.

Die gesamte Produktlinie ist unter anderem mit den Labels „vegan“ und „cruelty free“ ausgezeichnet – mit Letzterem verpflichten sich Marken, keine Tierversuche durchzuführen, um beispielsweise neue Wirkstoffe zu überprüfen. Etwas, das Nicole Utz-Görücü bei der Entwicklung ein wichtiges Anliegen war. „Für unsere Produkte arbeiten wir überwiegend mit pflanzlichen Inhaltsstoffen“, sagt Nicole Utz-Görücü. Zusätzlich sind alle Produkte dermatologisch getestet und als „absolut verträglich“ beurteilt worden.

Vertrieben wird die neue Produktpalette exklusiv im Salon in Aalen, denn eine kompetente und persönliche Beratung ist ein wichtiger Bestandteil des Verkaufs. „Jeder Haartyp ist anders und benötigt eine individuelle Pflege“, erklärt Nicole Utz-Görücü. Dafür wurden sie und ihr gesamtes Team mit ihren Produkten vertraut gemacht und geschult. Die Pflege- und Stylingprodukte sollen den Kundinnen und Kunden individuelle Lösungen für ihre Wünsche und Bedürfnisse bieten. „Jeder soll das perfekte und richtige Produkt für sich bekommen“, sagt Nicole Utz-Görücü.

Neben der neuen Linie aus Haarshampoos, Conditioner und Stylingprodukten steht „Personal Colour Treatment“ im Fokus. Die farbauffrischende Tönungskur wird nach der persönlichen Beratung individuell zusammengestellt, um den unterschiedlichen Haartypen und den Kundenbedürfnissen optimal zu entsprechen. „Es ist ein ganz persönliches Produkt, auf das im Anschluss auch der Name unserer Kundinnen und Kunden geschrieben wird“, sagt Nicole Utz-Görücü.

Mit dem Zusammenspiel aus ihrer langjährigen Expertise und der neuen Produktlinie bieten Nicole Utz-Görücü und ihr Team individuelle und starke Lösungen, um jedem und jeder die passenden Pflege- und Stylingprodukte mitzugeben.

zurück

Nach oben scrollen