Lieblinge

Kompetenter Service am Kunden ist unser oberster Grundsatz

24.11.2021 | 08:52

Erhältlich bei:

Kaminofenstudio Neresheim
Neresheim, Nördlinger Straße 5
Telefon (07326) 91 94 10
info@kaminofen-friz.de
www.kaminofen-friz.de

Kaminöfen, Specksteinöfen, Pelletöfen, Edelstahl-Kamine und Zubehör – das Kaminofenstudio Neresheim ist für seine Spitzenprodukte weit über die Grenzen des Ostalbkreises hinaus bekannt. Als autorisierter Fachhändler für skandinavische Marken wie Scan oder Morsoe aus Dänemark, Jøtul aus Norwegen und Contura aus Schweden sowie die österreichische Marke Rika und die deutsche Marke wodtke vertreibt Inhaber Manfred Friz ausschließlich namhafte Hersteller mit qualitativ hochwertigen Produkten.

1999 gründete Manfred Friz das Kaminofenstudio Neresheim und führt es noch heute als familiären Fachbetrieb. Rund 40 Öfen stehen in seinem Ausstellungsraum in der Nördlinger Straße. Dort, aber auch direkt bei der Kundschaft vor Ort, bietet er kompetente und individuelle Beratung zu allen Fragen um das Thema Kaminöfen. Schließlich soll der neue Wärmespender in der Wohnung oder im Haus optimal auf die Umgebung abgestimmt sein. Ausgezeichnetes Design, hochwertige Materialien und perfekte Technik sorgen für ein langanhaltendes Erlebnis mit einem gemütlichen, behaglichen und effizienten Ofen vom Kaminofenstudio Neresheim. Gerne unterstützt Manfred Friz seine Kundinnen und Kunden bei Planung und Montage für einen hohen Qualitätsstandard und maximale Zufriedenheit.

Für einen ersten Überblick zum Produktportfolio zeigt die Webseite des Kaminofenstudios Neres- heim einen virtuellen Rundgang durch die Ausstellung: https:// www.kaminofen-friz.de/360-grad/ kaminofen-friz.html.

zurück

Nach oben scrollen