Lieblinge

Beauty und Pflege auf höchstem Niveau

24.11.2019 | 08:52

Erhältlich bei:

Julia Beuther Cosmetics
Aalen, Beinstraße 44
Telefon (07361) 8 14 99 06
www.juliabeuther.de

Wer das Kosmetikinstitut Julia Beuther Cosmetics betritt, findet sich in einer Oase der natürlichen Schönheit wieder. Mitten in der City gelegen, empfangen helle, moderne Räume den Gast in einer Atmosphäre der Ruhe und laden dazu ein, zu entspannen und sich den fachkundigen Händen der erfahrenen Kosmetikerin und Visagistin zu überlassen. Julia Beuther berät und behandelt ihre KundInnen mit Leidenschaft. Ihre Maßgabe ist es, für jeden einzelnen und dessen Haut, die am besten geeigneten Wirkstoffe und Methoden zur Anwendung zu bringen. Von schneller Effekthascherei, mit denen so manches Produkt Sofortwirkung verspricht, hält sie nichts. Vielmehr will sie ihre Kunden unterstützen, sich im wahrsten Sinne des Wortes dauerhaft wohl in ihrer Haut und schön zu fühlen. Sie setzt auf hochwertige Produkte und nachhaltige Behandlungen, die zuhause weitergeführt werden, um ein langfristiges Ergebnis zu erzielen. Dabei nutzt sie die Produkte des deutschen Luxuslabels Babor, einer, wie sie betont, „hochkonzentrierten Marke“, deren Qualität und Ergebnis nicht nur sie, sondern auch ihre KundInnen überzeugt. „Ich bekomme so viele positive Rückmeldungen zu meinen Behandlungen und zu den Babor-Produkten, das motiviert mich immer wieder neu.“

Sie nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Kunden. Denn „ich will Qualität statt Quantität, nicht nur bei den Produkten, sondern auch bei jeder Behandlung“, erklärt sie. Bei jedem Besuch analysiert sie den Zustand der Haut neu und passt gegebenenfalls die Pflege an. „Jahreszeiten, Hormone, Ernährung, Stress und viele andere Faktoren haben Auswirkungen auf die Haut. Wir können zwar nicht den genetischen Hauttyp verändern, wohl aber den Zustand“, erläutert die Kosmetikerin. Durch den Einsatz der passenden Wirkstoffe erzielt sie ein Maximum an Regeneration. Ihre Behandlung ist der Start, die Pflege zuhause bis zur nächsten Behandlung das Finish. Daher berät Julia Beuther ihre KundInnen auch bei der Wahl der passenden Pflegeprodukte. Diese Kombination führt zum erwünschten Ziel: gesunde Haut und ein strahlendes Aussehen in jedem Alter.

Das Angebot von Julia Beuther Cosmetics ist vielfältig: klassische Kosmetik- und Anti-Aging-Treatments gehören ebenso zum Programm wie Behandlungen nahe an der Grenze zur Medizin: von Mikrodermabrasion und Microneedling, das bei verschiedenen Hautproblemen wirksam ist, bis zu semi-permanenten Make-up-Behandlungen wie Microblading für definierte Augenbrauen. Mit verschiedenen Techniken der Lippenpigmentierung, einem Permanent- Make-up, verleiht sie Kundinnen einen dauerhaften Hauch Strahlen und Frische. Die Farben sind hochwertig, die Ergebnisse natürlich. Das Ergebnis soll einen sichtbaren Effekt haben, aber nicht unnatürlich ins Auge stechen. „Eben so, dass etwas anders, besser ist, aber nicht angemalt“, beschreibt sie ihren Stil. Mit diesem bleibt Julia Beuther ihrem Motto treu: die Schönheit mit sanften Methoden verstärken.

zurück

Nach oben scrollen