Lieblinge

1 Design - 1000 Möglichkeiten

24.11.2019 | 08:52

Erhältlich bei:

abitare + Krauss GmbH & Co. KG
Aalen, Carl-Zeiss-Straße 15
Telefon (07361) 9 63 20
info@abitarekrauss.de
www.abitarekrauss.de

Urbane Lässigkeit trifft individuelle Entspannung – nach diesem Motto stellen sich CUBE LOUN- GE und CUBE AIR vor – zwei neue Polsterlinien von IPDesign. Cube Lounge besticht durch seine stilvolle Eleganz mit seiner durchgehenden Bodenplatte und kleinen Zusatz-Raffinessen wie zum Beispiel Rückenlehnen mit Vorklappmechanismus. „Beim kleinen Bruder CUBE AIR begeistern mich die elegante Leichtigkeit durch die schmale Metallkufe und die puristische Anmutung“, sagt Geschäftsführer Matthias Krauss. Es gibt verschiedene Armlehntypen und zu beiden Programmen passende geradlinige Beistelltische, die sich optimal in jedes Raumbild einpassen.

„Das gesamte Programm lässt uns durch seine individuelle Planbarkeit auf jeden Kundenwunsch eingehen und vielfältige Lösungen mit Wohlfühlcharakter konfigurieren. Ich freue mich, Ihnen mein neues Lieblingsstück der Polstermöbelwelt zeigen zu dürfen – beide Modelle, inklusive sämtlicher möglicher Bezugsstoffe, laden in unserer Ausstellung zum Probesitzen ein!“

zurück

Nach oben scrollen